ÜberUns

Interim Aid ist ein professioneller Interim Management Provider und spezialisiert sich auf die Bereitstellung von freiberuflichen Interim Managern. Dabei liegt unser Fokus auf den Menschen, sowohl auf Kunden- wie auch auf Kandidatenseite.

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Interim Manager mit Florian Kursawe und Peter Wystron von Interim Aid finden

Die Gründer und Geschäftsführer von Interim Aid stellen sich vor:

Peter Wystron Geschäftsführer Interim Aid GmbH

Peter Wystron

Master of Science - Betriebswirtschaft

Pragmatisch und lösungsorientiert - mit Interim Management kreative Lösungen entwickeln.

Peter Wystrons Werdegang

Peter Wystron hat an der Hochschule Darmstadt Business Administration studiert und während eines Auslandssemesters in Indien in Kooperation mit dem Indian Institute of Technologie (ITT Kanpur) seine Master-Thesis geschrieben. Während seiner langjährigen Berufserfahrung konnte Peter Wystron unterschiedliche Unternehmen aus dem öffentlichen Dienst, Automotive (Zulieferer und OEM) und Personaldienstleistung kennenlernen.

Während seiner langjährigen Tätigkeit im Bereich der Vermittlung von freiberuflichen Interim Managern mit Spezialisierung auf die Bereiche Human Resources, Finanzen und Supply Chain Management bei namhaften nationalen und international Personalberatungsunternehmen verantwortete Peter Wystron unter anderem das „Kandidatenmanagement“ für die Bereiche Finance, Non-Finance und Financial Services sowie „Interim und Projektmanagement“. Peter Wystron verfügt über ein breites Netzwerk auf Kunden- und Kandidatenseite.

Durch seine langjährige Tätigkeit im Interim Management verfügt Peter Wystron über ein gutes Verständnis für die Bedarfe der unterschiedlichen Branchen und Unternehmensbereiche sowie über ein sehr breites Netzwerk an Interim Managern aus unterschiedlichsten Disziplinen.

Kunden und Kandidaten schätzen ihn für seine reichhaltigen Erfahrungen und sein verlässliches Netzwerk, das er immer erfolgreich in Kunden-Projekte einbringt.

Peter Wystron als Mensch

Ehemann und Familienvater von zwei Söhnen, handwerklich begabt, gerne in der Natur und fußballbegeistert. Peter Wystron pflegt seine langjährigen Freundschaften und hat stets ein offenes Ohr und eine helfende Hand für seine Mitmenschen.

Mit Interim Aid bringt Peter Wystron ein großes Maß an praktischer Erfahrung in die Personalberatung ein und ist gerne Ihr persönlicher Ansprechpartner bei der Vermittlung von freiberuflichen Experten, die Sie und Ihr Unternehmen weiterbringen.
Kommen Sie gerne mit Fragen zu diesem Angebot auf uns zu.
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Florian Kursawe Geschäftsführer Interim Aid GmbH

Florian Kursawe

Bachelor of Science - Betriebswirtschaft

Als Brückenbauer mit Kommunikationstalent bringe ich die richtigen Menschen zusammen.

Florian Kursawes Werdegang

Als gelernter Energieanlagen Elektroniker (IHK), gefolgt von einem Studium der Betriebswirtschaft mit dem Abschluss Bachelor of Science, begann die Karriere von Florian Kursawe bei einem großen Automobilbauer und einem deutschlandweit agierenden Energieversorger in Hessen im Bereich Marketing. Schnell war klar: Das ganze Leben bei einem Arbeitgeber bleiben, ist nicht sein Ding. Durch ein spannendes Jobangebot konnte er im Lebensmitteleinzelhandel erste Budget- und überregionalen Führungserfahrung sammeln.

Der Umgang mit Menschen auf allen Hierarchieebenen liegt ihm dabei ganz besonders. Florian Kursawe wechselte anschließend vor über 8 Jahren in die Personalberatung. Während seiner langjährigen Tätigkeit im Bereich der Vermittlung von freiberuflichen Interim Managern mit Spezialisierung auf die Bereiche Human Resources, Finanzen und Supply Chain Management bei namhaften nationalen und international Personal- und Unternehmensberatungsunternehmen war dieser Weg sehr erfolgreich, mit dem Resultat, dass Florian Kursawe sich ein breites Netzwerk auf Kunden- und Kandidatenseite aufbauen konnte sowie erfolgreich kleinere Teams auf- und ausbaute, mit einem Vermittlungs- und Mediationstalent.

Florian Kursawe als Mensch:

Er ist ein virtuoser Mensch, handwerklich begabt, gerne in der Natur und musik-, kunst-, kultur- und fußballbegeistert. Florian Kursawe ist ein geselliger Typ, der seine langjährigen Freundschaften pflegt und sich ebenso in allen Kulturkreisen zurechtfindet.

Mit Interim Aid bringt Florian Kursawe ein großes Maß an Vertriebsstärke und Projekt Know-how in die Personalberatung ein und ist gerne Ihr persönlicher Ansprechpartner bei der Vermittlung von freiberuflichen Experten, die Sie und Ihr Unternehmen weiterbringen.

Bei Fragen oder Anregungen kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu.
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Was ist interim Aid eigentlich?

Interim Aid ist Ihr zuverlässiger Partner, wenn es um die Umsetzung moderner und flexibler Interim Management Lösungen geht. Wir bieten ein breites Spektrum an Erfahrungen und Kompetenzen und verfügen über mehr als zwanzig Jahre operative Erfahrung im Professional Service und Interim Management. Mit der Zeit hat sich unser Netzwerk in die Wirtschaft sowie an Interim Managern stark erweitert und wir konnten uns als Qualitätsanbieter für Interim Management etablieren. Heute vertrauen uns namhafte Konzerne sowie mittelständische Unternehmen aus allen Branchen.
Durch den Zugriff auf unser weitreichendes Netzwerk auf Kunden- wie auf Kandidatenseite sind wir ein geschätzter Partner bei der Besetzung von Interim Management-Projekten vom C-Level bis zum Fachspezialisten und das branchenübergreifend.

Unser Serviceversprechen an Sie

Interim Aid Selbstverständnis - Ehrlichkeit

Ehrlich

Interim Aid steht für Nachhaltigkeit

Nachhaltig

Interim Aid ist Verbindlichkeit

Verbindlich

Durch unsere agile und flexible Arbeitsweise realisieren wir die maximale Qualität im Rahmen des „perfect match“ und legen großen Wert auf eine gute zwischenmenschliche Beziehung, basierend auf Ehrlichkeit, Nachhaltigkeit und Verbindlichkeit.Dabei stellen wir die Lösung von Problemen in den Mittelpunkt.

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Interim Aid - Leistungsspektrum

Unsere Kernkompetenz liegt in der Bereitstellung von Interim Managern, die in kritischen Situationen eingesetzt werden, um die Problemlösung unserer Kunden zu beschleunigen.

Um diese Leistung bieten zu können, setzen wir auf ein Team aus hochqualifizierten Mitarbeitern, die sich mit Passion und Engagement für ihren Beruf einsetzen.

Unserem Netzwerk an Interim Managern liegt die Spezialisierung in den folgenden Bereichen:

Führungskräfte

C-Level | Werksleiter | Bereichs- und Abteilungsleiter

Personalwesen

HR-Generalisten und Spezialisten | Payroll | Comp&Ben | Recruiting | HR IT

Finance

Rechnungswesen | Controlling | Steuern | Treasury

Supply Chain Management

Einkauf | Logistik | Produktion | Qualität

IT & Digitalisierung

Projekt & Prozess Management

Marketing

Marketing | Sales

Interim Aid - Ihr Interim Management Provider in Wiesbaden

Persönlich für sie vor Ort

Unser Sitz in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden ermöglicht uns eine gute Erreichbarkeit für all unsere Geschäftspartner und Kunden. Dank der Nähe zu Frankfurt am Main und der zentralen Verkehrsanbindung können wir problemlos persönliche Termine mit Kunden und Interim Managern vor Ort wahrnehmen. Wir sind in der gesamten D-A-CH Region aktiv und verfügen somit über die notwendige Flexibilität, um Veränderungsprojekte in jeder Unternehmensphase und jeder Gesellschaftsform realisieren zu können. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Interim Management, Projektmanagement und Unternehmensberatung. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, Veränderungsprozesse erfolgreich zu gestalten und den Herausforderungen der Zukunft zu begegnen. Dabei setzen wir auf eine individuelle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und unseren Interim Managern. Wir übernehmen Verantwortung für die gemeinsam erarbeiteten Lösungen und sichern so den Erfolg unserer Kunden.

Unsere langjährige Expertise im Bereich Interim Management ist Ihr Vorteil. Ebenso wichtig ist es, dass unsere Interim Manager uns vertrauen. Nur so können wir die Besten für unsere Kunden gewinnen.

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Das Leitbild von Interim Aid

Die Basis unserer Arbeit findet sich dabei in einem klaren Leitbild wieder, dem wir uns verpflichtet fühlen: Das Leitbild von Interim Aid wurde im Rahmen einer intensiven Ausarbeitung durch unsere Geschäftsführer entwickelt. Die so entstandene Vision dient uns als Orientierung auf dem Weg zu unserem gemeinsamen Erfolg und hilft uns dabei, diese nachhaltig zu untermauern. Unsere Mission ist das Kernstück des Leitbilds und beschreibt, wer wir sind und was wir tun, um unsere Vision zu erreichen. Daraus leiten sich für Interim Aid Werte ab, die unser Verhalten und unseren Umgang mit Menschen, Interim Managern und Kunden im Alltag prägen.

Jetzt mehr über unsere Mission bei Interim Aid erfahren.

Unsere Vision

Durch unsere Lösungsorientierung, verbunden mit einem breiten Netzwerk, sind wir als nachhaltiger Interim Management Provider der strategische Partner für unsere Interim Manager, Kunden und Geschäftspartner. Wir bringen auf allen Ebenen die Menschen zusammen, die positiv zu einer Wertschöpfung beitragen und gemeinsam an der Zukunftssicherheit des Wirtschaftsstandortes Europa arbeiten.

Unsere Mission bei Interim Aid

Unsere Mission

Wir schaffen ein modernes und agiles Umfeld, das uns befähigt, unser maximales Potential auszuschöpfen.

  • Wir überzeugen durch unsere Kommunikation: ehrlich, fair, transparent, logisch, sachlich.

  • Wir schaffen eine dauerhafte und vertrauensvolle Beziehung mit unseren Partnern.

  • Wir stellen die Zukunftsfähigkeit unserer Kunden sicher.

  • Wir sind ein sozial engagiertes Unternehmen und stellen uns aktiv unserer Verantwortung der Gesellschaft.

Die Perfekte Lösung für Ihr Unternehmen

Bei Interim Aid finden Sie die perfekten Interim Manager für Ihre Aufgabe. Wir verstehen uns als Ihr Partner, der sich um alles kümmert, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was Sie am besten können. Das Team von Interim Aid ist für Sie da. Egal, ob Sie Interim Manager oder Kunde sind. Wir legen den Fokus auf die Menschen und stellen Ihre Bedürfnisse in den Fokus. Durch unsere flexible Arbeitsweise finden wir den perfekten Interim Manager für Sie und realisieren dabei die maximale Qualität. Aufgrund unserer nachhaltigen Arbeitsweise können Sie sich auf uns verlassen und wir freuen uns, Ihnen zu helfen.

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