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Interim Payroll Specialist (m/w/d)
Ihr Ansprechpartner: peter.wystron@interim-aid.de
Unser Auftraggeber ist ein produzierendes Unternehmen mit Hauptsitz in Bayern. Zur Vakanz Überbrückung wird ab Februar 2025 die Unterstützung eines Interim Payroll Specialist (m/w/d) benötigt.
Aufgabenbeschreibung: Als Interim Payroll Specialist (m/w/d) unterstützen Sie bei der Abrechnung von Gehältern und Löhnen für einen definierten Mitarbeiterkreis. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:
- Vorbereitung, auslösen und nachbereiten der monatlichen Gehaltsabrechnungen
- Abwicklung von Sonderabrechnungsfällen, wie z.B. Mutterschutz, Elternzeit etc.
- Bearbeitung von Ein- und Austrittsformalitäten
- Kommunikation mit Sozialversicherungsträger, Finanzämter, Arbeitsagenturen und Berufsgenossenschaften) inkl. des Melde- und Bescheinigungswesens
- Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter
- Überwachung der Einhaltung aktueller arbeits- und sozialrechtlichen Gesetzgebungen
Anforderungsprofil: Um diese Aufgabe erfolgreich zu meistern, bringen Sie folgende Qualifikationen mit:
- Kaufmännische Ausbildung und/oder Ausbildung zur Personalfachkraft, Weiterbildung in der Entgeltabrechnung
- Branchenerfahrung aus dem produzierenden Gewerbe von Vorteil
Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Weitere Informationen zu dem Rahmenbedingungen:
- Start: Ab dem 01.02.2025
- Laufzeit: 6 Monate
- Auslastung: 3 Tage pro Woche
- Standort: Bayern
- Unternehmenssprache: deutsch
- Einsatzart: Überwiegend Remote
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu oder nutzen Sie das Kontaktformular auf unserer Homepage.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Projekt
JOB134
Beschäftigung
Interim Management
Land
Deutschland
Region
Bayern
Veröffentlicht am
11. Dezember 2024